about me

Mir ist es wichtig, die Brücke ins Hier und Jetzt zu schlagen: Zu deiner authentischen Sexualität und deinen Bedürfnissen.

Meine Haltung entspricht der feministischen Intersektionalität.
Mit dieser Berücksichtigung und die Einbeziehung
dieser Haltung, möchte ich eine Relevanz, Akzeptanz
von sämtliche Diskrimierungsthemen signalisieren.

 

Ashni Berghoff

Cis Gender female,  BiPoc , LGBTQ+
und proud Migra.

Meine Arbeit als Migra- Therapeutin

 

Ausgebildet in systemischer und syndyastischer Sexualtherapie, Trauma und Sexualtherapie, Familienstellen, Gestaltterapie, dynamische Körperarbeit und Bioenergetik. Tantra und spirituelle Therapie.

Zusätzlich habe ich berufliche Erfahrung in der Großkonzernarbeit und in der Entwicklungshilfe.

Schulungen in:
Kultur sensible Zusammenarbeit
Diskriminierung – psychische Folgen

Regelmäßige Weiterbildung zu feministische Intersektionalität.  

Ich bin in Brasilien geboren und habe im Laufe meines Lebens in unterschiedlichen Ländern gelebt und gearbeitet.

Brasilien, Russland, Griechenland, Ägypten, Israel, Gambia und Deutschland.
Ich lebe mit meinem Sohn und zwei Katzen in Köln.